• Hitze Tod

    Es ist eine mörderische Hitze in der Türkei, seit Tagen 47 Grad im Schatten. Wir leiden sehr unter der Hitze, Mensch und Tiere. Man kann das Haus fast nicht verlassen, trotzdem spritzen wir ständig die Tiere nass. Überall haben wir Wasser Bottiche aufgestellt. Aber leider hat die Hitze sein erstes Opfer ausgefunden :-( Unsere liebe, gute, schöne Husky Dame hat am Montag einen Schwächeanfall bekommen. Wir haben sie sofort in die Klinik gefahren. Gestern bis ein Uhr haben wir gekämpft für ihr Leben. Aber NEVIN wollte nicht mehr!

    Ich hoffe sie ist auf dem Weg zu den kühleren Orten wo du auch hin gehörst, Schlittenfahren, Schnee, Geniesen. Ich weiß nicht viel über dich, du kamst etwa vor zweieinhalb Jahren hier bei mir auf Payamli reudig und abgemagert an, du wunderschöne Nevin. Ich habe oft gedacht dieses Klima ist nichts für dich, aber außer Schatten und Wasser zum Kühlen konnte ich dir nichts anbieten. Gute Reise mein wunderschönes Mädchen, Deine Mama Özden