• Hitzewelle

    Alles wie aus gestorben, die Hitzewelle macht Mensch und Tier fertig :-( Es ist kaum möglich das Haus zu verlassen, tagsüber hört man überhaupt nichts. Manchmal mache ich mir Sorgen, ob die alle noch leben. Dann gehe ich zu den Hunden und kontrolliere ob alles Ok ist. Die Nächte sind umso schlimmer, die Tiere bellen und jaulen unentwegt, so als ob sie etwas Schlimmes melden wollten. Auch in der Nacht bin ich sehr oft im Hundegehege um die Tiere zu beruhigen. Durch die Hitze vermehrt sich auch das Ungeziefer. Es erfordert viel Kraft bei der Hitze ständig die Tiere und das Gelände gegen Ungeziefer zu behandeln. Viele Menschen wissen gar nicht was echter Tierschutz wirklich bedeutet. Mit einer Schale Futter ist es nicht getan, die Tiere brauchen unsere Liebe und unsere Aufmerksamkeit und Schutz. Ich bin kein Freund von Tierheimen, ich wünsche mir, dass die Tiere in ihrer Umgebung frei leben können. Aber leider hat der Mensch hier kein Verständnis dafür, so sind wir gezwungen die Tiere einzusperren. Ich bin sehr unglücklich, aber leider habe ich keine andere Alternative :-(

    Und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen. Heute ist es zu heiß, ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit, daher möchte ich das Haus nicht verlassen !!! zitter zitter hoffentlich passiert nichts. Lieber Gott bitte sorge dafür, dass es keinen Unfall gibt. Denn egal was ist, ich muss dann raus und dabei riskiere ich mein Leben.

    Eure Özden

    Jetzt spenden