• Eigenartig!

    Vorgestern gegen 11:30 kam ein Anruf von einer Frau Sevcan Lenallutzke: in Demirer Sitesi schreit und jammert ein Hund und er kann nicht aufstehen. Laut Frau Sevcan haben die Nachbarn die Kommune angerufen, die Ambulanz kam. Ein ziemlich dünner und großer Mann (es könnte Kamil gewesen sein, der Tierfänger der Kommune ) hat dem Hund eine Spritze gegeben. Er hat gemeint, es könnte eine Vergiftung sein. Den Hund hat er auf der Strasse liegen gelassen und ist gegangen. Warum, in unserem Tierheim sind 2 Veterinär, eigentlich hätte er ihn zur Behandlung mitnehmen müssen. Dies alles schien der tierliebenden Frau Sevcan etwas merkwürdig. Übers Internet hat sie mich gefunden und um Hilfe gebeten. Ich habe sofort unsere Veterinärin Birgül Turan Atlas vet Klinik benachrichtigt. Sie hat sich beeilt und ist sofort zu dem Hund gefahren und ist gemeinsam mit Frau Sevcan sofort in die Klinik. Der Hund ist uns bekannt, wir haben uns schon oft um ihn gekümmert. Es ist ein ca. 13 Jahre alter Rüde. Der Hund wird z. Zt. behandelt, Lage ist unklar, wir werden weiter berichten. Hund bleibt paar Tage zur Beobachtung in der Klinik.

    Leider ist der Rüde von Demirer Sitesi gestern Nacht über die Regenbogen-Brücke gegangen :-( Vielen Dank an Sevcam Hanim Und Atlas Vet Birgül Turan. Es ist ziemlich unklar warum der Hund gestorben ist, es wurde alles getan. Leider vergebens.