• Spendendank

    Einen riesen Dank an unsere Spender!!

    Vom 25.06. bis 25.07.2016 haben wir an unseren Futterlieferanten 4580 TL bezahlt. Futter ist für uns sehr wichtig, alles andere kann warten, aber nicht die Tiere und deren Magen.

    Auch die Restschulden der Dächer von 2.000 TL wurde beglichen.

    Beim Urla Vet wurden die letzten Behandlungskosten von 385TL auch bezahlt. Seit 7 Jahren das erste Mal schuldenfrei. Dies lag auch daran, das Vet Hüseyin mittlerweile vieles abfängt und uns sehr entgegen kommt. Als Vereinsmitglied macht er vieles ehrenamtlich, Danke an Vet Hüseyin. Ich bin sehr froh so einen großartigen Vet an meiner Seite zu haben.

    Beim Vet Hüseyin habe ich 2.230 TL für Behandlungen von 24 Straßen-Tieren bezahlt. 420 TL bezahlte die Tierhilfe Türkei e. V. einen besonderen Dank an euch. Durch Futterhilfen konnten wir diese Summe sparen und bezahlen. Restbetrag von 1.800 Tl hoffe ich im August zu begleichen. Wir haben z. Zt. sehr viel Kosten für Medikamente = Monatlich 450 TL - Apotheke wartet nicht :-(

    Vielen Dank an unsere Unterstützer, DANKE von mir und von unseren Fellnasen. Ohne euch wäre hier Tierschutz nicht möglich, Danke :) Eure Özden