• Tiere in der Wildnis

    Noch ist das Wetter wenigsten über den Tag schön und warm, aber die Nächte sind mittlerweile sehr frisch. In Payamli und im Tierheim geht es den Hunden relativ gut, sie haben genügent Futter und die Hütten um sich zurück zuziehen.

    ABER was ist mit den Tieren in die Wildnis? Kein Haus, kein Geschäft, nichts gar nichts, kein Schlupfloch, kein Baum, selbst für Wasser müssen wir im Sommer sorgen. Unsere Ayse Sibel Söylemez Oglu füttert diese armen Seelen täglich und achtet darauf ob die Tiere krank sind. Wenn sie sie erwischen kann, nimmt sie die Tiere mit zum Kastrieren.

    Der Verein Mesahaykoder hat leider nicht so viel Futter, daher können wir auch nur mit 2 Säcken Futter helfen.

    Zum Glück hilft die Tierhilfe Türkei e. V. jeden Monat mit 100 Euro, damit können wir 8 Säcke Futter kaufen und von Lisa Bayers Spende nochmal einen Sack Katzenfutter.

    Dies reicht aber leider von Vorne bis Hinten nicht. BITTE VEGESST NICHT DIE ARMEN VON DEN EINSAMEN BERGEN :-(

    Jetzt spenden