• Viel Arbeit

    Eine Woche voller Arbeit haben wir hinter uns, es war nicht leicht bis zur totalen Erschöpfung haben wir gearbeitet. Hunde eingesammelt, Katzen gefangen, in Payamli 4fach entwurmt, gegen Flöhe behandelt, gegen Tollwut und Herzwürmer geimpft, gefüttert. usw. Bei Strassen-Tieren ist es sehr wichtig, dass sie keine Flöhe bekommen. Bei Floh-Allergien kratzen sich die Tiere sozusagen zu Tode. Lage ist sehr schlimm, viele Menschen sind überfordert mit der Situation von so vielen Straßentieren. Es werden von nah und weit weg aus vielen Kommunen, die Tiere in unseren Gegend weggeschmissen. Alle sind nicht kastriert und teilweise haben sie schon geworfen. Deswegen hat Özlem 8 Säcke Futter für diese Tiere eingekauft und abgegeben.

    Unter den Katzen gibt Herpes EPEDIMIE, fast alle Katzenkinder sind blind. Sie brauchen alle eine Behandlung, leider können wie die Katzen-Kinder später nicht mehr auf Straße schicken, also bleiben sie in meiner Obhut.

    Hier bedanke ich mich ganz besonders bei “Engel für Tiere in Not e.V” und Özlem Kesici. Wir haben viel geschafft, es war so eine harmoniche Woche, ich kann nur tausend mal Danke sagen.

    Jetzt spenden